Freitag, 21. August 2015

Neues in der Küche mit WestwingNow



So, da bin ich wieder...

in meinem neuen Job habe mich nun schon ein bisschen eingefunden. 
Jetzt, wo ich so viel Zeit in der Bahn und im Büro verbringe, genieße ich 
mein Zuhause umso mehr...Den Abend auf der Dachterrasse verbringen, 
Lesen auf dem Sofa oder gemeinsam etwas leckeres 
in der Küche zaubern!


Da das ein oder andere Küchenutensil schon seine besten Zeiten hinter 
sich hat, freue ich mich nun umso mehr über neue Geschirrtücher, 
Zitronenpresse, Schneidebrett und Messbecher von 


 Denn bei WestwingNow gibt es nun ein großes, dauerhaftes Sortiment, 
kurze Lieferzeiten und  jede Menge Inspiration für alle Wohnstile, 
von Scandi über Boho bis zu Retro...



 Ich wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende aus dem 7ten Stock 
und 
bedanke mich bei Pauline von WestwingNow für die tolle Kooperation!




6 Kommentare:

  1. Hallo Katrin, westwingnow finde ich auch toll, besonders die Looks dort =)
    hab ein schönes Wochenende
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    Die Messbecher gefallen mir total gut...
    Da muss ich mir das westwing now Sortiment nochmal genauer an schauen.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    Die Zitronenpresse habe ich mir selbst erst bestellt und gefällt mir richtig gut. Ich hoffe Dir gefällt dein neuer Job und kannst dem Stress auch etwas gutes abgewinnen – pendeln kann auch manchmal ganz toll sein :)
    Lieben Gruß,
    Lisa von wuestenfuchs

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du dir gekauft!

    Ich verlose eine Zeichnung von mir, vielleicht hast du Lust sie zu gewinnen? Ich würde mich freuen, wenn du bei dem Gewinnspiel mitmachen würdest!

    LG
    July

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...