Sonntag, 8. Mai 2016

Vogelfrei - wie schön das Leben doch ist...


Wie schön das Leben doch ist...

...wenn endlich der lang erhoffte Sommer da ist. Zeit für Ausflüge an der frischen Luft. 
Mein Job nimmt nun den größten Teil meines Lebens ein und so genieße ich die 
freie Zeit viel mehr als früher....



Ich renne nicht mehr jede freie Minute mit meiner Kamera durch die Gegend, 
immer auf der Suche nach neuen Blogideen oder sitze stundenlang am PC.
 Nein, ich genieße die freie Zeit, kaufe  ganz ungezwungen Deko, 
gehe lecker Essen oder lasse mich einfach inspirieren und 
dann kommt die Lust zum Bloggen wieder von ganz allein.

Ich wünsche allen eine tollen Start in die neue Woche!

Katrin, aus dem 7ten Stock


Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    genau so ist es richtig, sehr schön das Kissen und schöne Bilder, hab es fein und genieße jeden freien Augenblick
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. ... so ist es doch genau richtig!
    Das Kissen ist zum Verlieben !
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, so geht es mir auch gerade. Lange hatte ich einen Blog und irgendwann war es ganz schön viel und ich habe mich fürs Aufhören entschieden. Nun fange ich wieder an, immer wenn ich Lust habe, nach und nach. Irgendwie musste sich halt alles neu sortieren.
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...